Skip links

Sonntags – Frühstücksbuffet

Jeden 2. Sonntag im Monat

Alles was das Herz begehrt und für einen perfekten Start in einen entspannten Sonntag sorgt, bietet unserer Sonntags-Frühstücksbuffet am 11. Oktober ab 10 Uhr.

Gemütlich im Obergeschoss mit Blick auf den Markt – entspannen und genießen! Also unbedingt reservieren unter 05721-9953158 oder info@bernhards-stadthagen.de

Jetzt reservieren

Sundowner

Donnerstag, 17. September ab 17 Uhr

Wir locken noch einmal den Sommer auf den Marktplatz! Was gibt es noch Schöneres als einen entspannten Spätsommerabend bei netter Musik mit DJ Heiko und gekühlten Getränken – vielleicht unsere neuen Flammkuchen oder die Currywurst im Bernhards Style. Und auch der Bernhard’s Burger ist mit dabei.  Entspannen  und Genießen am Donnerstag, 17. September ab 17 Uhr auf der Terrasse – also unbedingt reservieren! 05721- 9953158 oder info@bernhards-stadthagen.de

Jetzt reservieren

Sushi – Abend

Freitag, 04. September ab 17 Uhr

Fernöstlich köstlich wird es wieder bei unserem 2. Sushi-Abend am Freitag, 04. September ab 17:00 Uhr! Eine Augenweide und Gaumenfreude zugleich sind unsere leckeren California Rolls, Maki Sushi und Nigiri Sushi frisch zubereitet. Und für alle Nicht-Sushi-Fans gibt es natürlich auch unsere à-la-carte Karte. Bei schönem Wetter entspannen wir an diesem Abend auf der Terrasse – also unbedingt reservieren! 05721- 9953158 oder info@bernhards-stadthagen.de

Jetzt reservieren

Bernhard’s Special

Das Beste vom Land und Meer
am 24. Juli ab 17 Uhr

Bei unserem Surf & Turf Abend trifft ein saftiges Steak auf feine Garnelen. Für Surfer gibt es die Garnelen übrigens auch solo. Weil es so schön war noch einmal: am 24. Juli 2020 ab 17 Uhr bei schönem Wetter auch auf unserer großen Sonnen-Terrasse. Euren Tisch könnt ihr einfach unter 05721-9953158 oder info@bernhards-stadthagen.de reservieren.

Jetzt reservieren

Draußen ist es doch am schönsten! 

Ab dem 01. Mai

Die kalte Jahreszeit ist überstanden und die Sonne ist endlich zurück. Unsere eiskalten Sünden warten auf unserer Terrasse auf Dich. Genieße unsere Eisspezialitäten, ein frisches Krombacher vom Fass oder einen Aperol Spritz zum Sonnenuntergang. Freue Dich auf ein gemütliches Abendessen mit Deinen Freunden unter freiem Himmel und bei Kerzenschein.

Deine Feier am Markt

Geburtstagsfeiern, Jubiläen, Konfirmationen oder Firmenfeiern sind bei uns perfekt aufgehoben. Lasst Euch an diesem Tag komplett verwöhnen und genießt unser kulinarisches Angebot ohne Aufwand und Stress. Ob zum Frühstücksbuffet oder Brunch, einer Tages- oder Abendveranstaltung.

10-100 Gäste

Raum für kleine und
große Feiern

Leckeres Essen

Individuelle Speisen und
Getränke, ob á la Carte, als
Menü oder Buffet

Viele Möglichkeiten

Eine moderne Musikanlage,
tolle Beleuchtung, ein
Barbereich, Tanzfläche, uvm.

Barrierefrei

Im 1. Stock mit dem Fahrstuhl
erreichbar, Parkplätze direkt
vor der Tür

Jetzt anfragen