Clean & Modern Layout, Skudo is packaged with awesome features, unlimited customizability, built-in mega menu, full WooCommerce design integration, and a super clean design, for minimal lovers.

Hallo, wir sind das Buongiorno Bernhard‘s am Markt in Stadthagen.

 

In unserem alten Fachwerkhaus, mit dem schönsten Blick auf den historischen Marktplatz Stadthagens, haben Sie Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Sie erwartet eine Crossoverküche mit einer Prise Schaumburg – oder einfach gesagt: zur jeder Tageszeit, jedem Anlass und jeder Laune genau die richtige Speise.

Das Buongiorno Bernhards am Markt ist eines der bekanntesten Restaurants in Stadthagen. Es befindet sich am Markt und ist für seine traditionelle deutsche und italienische Küche und gemütliche Atmosphäre bekannt. Wir haben eine vielfältige Speisekarte mit regionalen und internationalen Gerichten, darunter verschiedene Fleisch- und Fischgerichte, vegetarische Optionen sowie eine Auswahl an Desserts.

Unsere Gäste loben oft die Qualität des Essens und den freundlichen Service. Buongiorno Bernhards am Markt ist ein beliebter Treffpunkt für Einheimische und Besucher, die eine angenehme Mahlzeit in einem charmanten Ambiente genießen möchten.

null

null

null

null

Morgens

Lange Frühstücke
und frischer Kaffee

null

Mittags

Frisch, leicht oder deftig,
aber immer lecker

null

Tagsüber

Cremiges Eis,
hausgemachte Kuchen

null

Abends

Köstliche Abende bei
rundem Wein und gutem Essen

SEIT ÜBER 200 JAHREN AM MARKT

Wir gehören zu Stadthagen wie die Sahne auf die Torte. Unsere Familie lebt und liebt diese Stadt schon seit Jahrhunderten.

0
Unsere Familienbäckerei eröffnet am Markt
0
Wir eröffnen das erste Straßencafé in Stadthagen
0
Das Bernhard‘s am Markt öffnet seine Türen
0
Der Gastronom Antonio Iannone übernimmt das Bernhards am Markt.

KUNDENSTIMMEN

  • "Ein sehr schön gelegenes Restaurant, mit einer modernen Einrichtung. Das Café hat eine sehr leckere Auswahl an Essen mit einem fairen Preis. Die Bernards Garnelenpfanne ist sehr empfehlenswert! Vor allem für eine kleine Kaffeepause beim Spaziergang durch die Stadt ist das Café geeignet. Danke für dieses kleine und schöne Erlebnis! :)"

    Vanessa G.
  • "Wir waren mit 6 Personen und jeder von uns war begeistert. Ich hatte Schnitzel mit Gnocci in Gorgonzola Sauce. Es war vom Anrichten bis zum letzten Bissen einfach hervorragend. Der Salat dazu ein Träumchen. Der Service aufmerksam und stets freundlich. Das Ambiente gepflegt und sauber. Wer mit Freunden oder der Familie einen schönen Abend verbringen möchte, in gepflegter Atmosphäre, ist bei Buongiorno Bernhard's genau richtig. Ich kann es mit voller Überzeugung empfehlen."

    Berit W.
  • "Mit meiner Frau und Dalmatiner zusammen in der Aussengastronomie gesessen. Das erste Mal in diesem Jahr und die schöne Abendsonne genossen. Ich hatte eine Eisschokolade bestellt. Die war richtig lecker und sie war kalt so wie es sein soll. Die Bedienung war schnell und sehr nett. Alles super, wir kommen wieder."

    Dietmar L.
  • "Wir hatten das Frühstück für 2 Personen. Für knapp 30 € inkl. Tee/Kaffee und einem Orangensaft/Prosecco ist es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren pappsatt und glücklich nach dem ausgiebigen und leckeren Frühstück, daher kommen wir sehr gerne wieder."

    Angelika W.
  • "Habe meinen Geburtstag hier gefeiert. Sehr schöne Location, sehr nett und gemütlich eingerichtet Eher wie in einem großen Wohnzimmer denn einem Restaurant Leckeres, reichhaltiges Essen (empfehle die Pizza Frutti di Mare) und sehr aufmerksame, freundliche und sympathische Bedienung. War sicherlich nicht das letzte Mal hier."

    Jörg V.

KONTAKTIEREN SIE UNS!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Für Reservierungen, Fragen und Wünsche kontaktiere uns gerne.